Eventlocation Weil am Rhein

 

Jetzt Location anfragen

Die perfekte Eventlocation für die nächste Party in Weil am Rhein

Geburtstag, Jubiläum, mit den Kollegen bei der Weihnachtsfeier oder auch unter Freunden am Junggesellenabschied – egal welchen Anlass es gibt,  wir erfüllen alle Wünsche, um euch einen Abend zu bescheren, den ihr so lange nicht vergessen werdet.

Unsere Eventlocation in Weil am Rhein gibt es so kein zweites Mal. Party, Musik, Catering und diverse Entertainmentbereiche machen uns einzigartig.

Kommt und feiert! Wir kümmern uns um den Rest!

Deshalb sind wir die beste Eventlocation in Weil am Rhein

 

Bis zu 120 Gäste

Du kannst gerne einen kleinen Bereich buchen. Oder Hey! Überrasch alle und mache unsere Bowlingbahn vollkommen zu deiner persönlichen Eventlocation für bis zu 120 Gäste.

Voll ausgestattete Bar

Kein Getränkewunsch bleibt in unserer Eventlocation in Weil am Rhein unerfüllt. Wir bieten alkoholische und antialkoholische Getränke oder auch gerne eine Auswahl an coolen Longdrinks und harten Shots.

3 Entertainmentbereiche

Feiern und bowlen oder doch Dart und Poolbillard? Such es dir selbst aus.

Wir haben für jeden Kick das Passende dabei!

Feiern ohne Ende

Feiert gerne so lange ihr wollt oder eben bis die Wolken wieder lila sind.

Eigene Cateringküche

Wir bereiten euer Catering vor. Von Snacks bis zur Pizza oder ganze Gerichte.

Lass uns deinen Wunsch wissen – wir erfüllen ihn! Schau in unsere Speisekarte.

Parkplätze

Genügend Parkplätze sind vorhanden und mit dem Rad sind wir auch nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt.

Egal für welchen Anlass! Wir sind die Eventlocation in Weil am Rhein!

Wir sind für jeden Geburtstag vorbereitet: Kindergeburtstag mit passender bunten Deko und einem kleinen Present. Mega Party zum 18. Geburtstag mit ordentlich Getränken und lauter Musik. Runde Geburtstage mit passendem Ambiente. Wir setzen alles individuell für deine Wünsche um.

 

Geburtstagsfeier

Kindergeburtstag

Team

So eine Weihnachtsfeier wird selten geboten. Nutze unsere Eventlocation in Weil am Rhein für dein gesamtes Unternehmen, bis zu 120 Personen. Du wünscht dir: Weinachts-Glitzerdeko, Duft von Zimt und Nelken in der Luft? Organisieren wir.

 

Weihnachtsfeier

Junggesellenabschied

Kein Anlass und dennoch Bock zu tanzen? Los geht’s! Lade einfach alle ein, die deiner Meinung zu einer gelungen Party dazugehören. Genug Platz, Getränke, Entertainment und Musik haben wir schon vorbereitet!

 

Party

BigStar Bowling – Die Eventlocation in Weil am Rhein

Wir wissen was wir tun! Schon zahlreiche Parties haben wir in unserer Location veranstaltet.

Feier deinen Geburtstag an einem gemütlichen Nachmittag, tanze bis die Sonne aufgeht oder genieße einen gepflegten Abend  mit deinen Arbeitskollegen.

Du sagst uns was du brauchst, wir kümmern uns um den Rest!

Mach dein Event zu etwas ganz Besonderem. Mit so einer Location hat sicher niemand gerechnet.

Jetzt Eventlocation anfragen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Wir haben gefeiert wie schon lange nicht mehr. Die Getränkeauswahl war super, die Musik mega und mit der Auswahl an Entertainment, war der Abend und die Nacht einfach rundum gelungen!“

– Freundeskreis aus Freiburg, der sicher wiederkommen wird!

Menschen jubeln beim Bowling, von hinten fotografiert

Gesucht: Einzigartige Eventlocation Weil am Rhein? Wir haben sie!

Jetzt Eventlocation unverbindlich anfragen!

Öffnungszeiten

Icon einer Uhr

Kontakt

Icon eines Briefumschlags