Die ideale Location für euer Firmen Teamevent in Weil am Rhein!

 

Jetzt für Teamevent anfragen

Team Work makes the Dream work?

Auf jeden Fall!

Du hast ein Team, das die letzten Jahre mega Arbeit geleistet hat. Während Corona und Co konntet ihr leider wenig Zeit miteinander verbringen und die Verbindung ist etwas verloren gegangen? Wir bringen euch bei eurem Firmen Teamevent wieder zusammen! Gemeinsam verbringt ihr einen Tag oder Abend in unserem Entertainmentbereich. Voller Spaß, begleitet von kühlen Getränken und leckeren Snacks eurer Wahl, schafft ihr Erinnerungen, die lange bleiben und aus Kollegen ein starkes Team machen.

 

Darum bietet BigStar Bowling die beste Location für dein Firmen Teamevent!

 

Unsere Location hat Platz für bis zu 120 Gäste

Du kannst gerne einen Bereich für ein kleineres Team buchen. Oder mache unsere ganze Location vollkommen zu deiner Veranstaltung mit Bar und Entertainmentbereichen.

Auch innerhalb eines Teams gibt es unterschiedliche Geschmäcker!

Bei uns bleibt kein Getränkewunsch unerfüllt. Wir bieten alkoholische und antialkoholische Getränke oder auch gerne eine Auswahl an guten Weinen und Cocktails.

Das wird ein unvergessliches Teamevent!

Abwechslung gefällig?

Feiern und bowlen oder doch Dart und Poolbillard? Sucht es euch selbst aus und ernennt eure Königsdisziplinen!

Feiern ohne Ende

Feiert gerne so lange ihr wollt, bei uns gibts kein 9-17 Uhr!

Eigene Cateringküche

Stärke dein Team nicht nur mental, sondern auch mit leckerem Essen. Egal ob Finger Food oder ganze Gerichte, wir erfüllen jeden Wunsch.
Speisekarte

Eure Anreise

Ihr findet uns super nah am Stadtzentrum Weil am Rhein. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir easy zu erreichen und wir haben auch genug Parkplätze für alle.

BigStar Bowling – Deine Location-Wahl für dein Teamevent in Weil am Rhein

Nach Corona-Homeoffice mit Online-Meetings schenkst du deinen Mitarbeitern jetzt wieder eine Feier, die euch verbindet.

Wir heißen Kleingruppen und große Veranstaltungen bis zu 120 Gästen herzlichst willkommen!

Lass uns deine Wünsche wissen, wir schneidern dir ein perfektes Teamevent nach Maß!

Dieses Firmen Teamevent ist etwas Einzigartiges.
Mit so einer Location mit Entertainment-Angebot hat sicher niemand gerechnet.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Teambuilding ist ja immer so ne Sache… Da was zu finden, was jeder und jedem gefällt ist ja fast unmöglich. Das Angebot hier ist so vielfältig, dass wirklich für alle was dabei ist. So kann man mal wieder zusammen mit den Kollegen feiern und sich mal außerhalb des Arbeitsumfeldes sehen!“

– Joana, hat beim Teamevent im BigStar Bowling dank ihrer Kollegen Marius und Johannes auch noch Billard für sich entdeckt.

Profilaufnahme einer lachenden Frau

Der Eventablauf für dein Firmen Teamevent in Weil am Rhein !

Du hast in uns die perfekte Location für deine Firmen Teamevent gefunden? Perfekt! Dann frage unverbindlich an!

Kontaktanfrage

Event nach Maß

Diese perfekte Planung deckt alles ab. So könnt ihr den Abend einfach genießen und zusammen sein. Ihr werdet eueren Abend bei uns so schnell nicht mehr vergessen!

Noch mehr Party gefällig?

Bei uns gibt es Events jeglicher Art – für Firmen, Familien und Freunde!

Erlebt bei uns die perfekte Weihnachtsfeier und einen krönenden Abschluss des Jahres.

Firmen Weihnachtsfeier

 

Du möchtest dein noch stärker zusammenbringen und den Zusammenhalt fördern? Wie wäre es mit einem Teambuilding?

Teambuilding

 

Unsere anderen Firmenevents findet ihr hier:

Alle Firmenevents

Private Events

Du suchst eine maßgeschneiderte Eventlocation für ein Teamevent deiner Firma? Dann bist du bei uns richtig!

Jetzt unverbindlich anfragen!

Öffnungszeiten

Icon einer Uhr

Kontakt

Icon eines Briefumschlags